"Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus, ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dann zum Fenster raus." Nein.. Nein.. Das ist doch das Lied von Pippi Langstrumpf. Das darf ich hier doch gar nicht singen. Aber ein Haus habe ich. Das Äffchen bin ich vieleicht sogar selber. Und das Pferd? Hm... Meine Frau ist eher ein Mäuschen.. Naja das kann ja zur Abwechselung auch mal aus dem Fenster rausgucken. Lachend

Neben dem Haus welches ich bewohne hab ich noch ein Haus. Sogar ein Auto und eIn Boot. Damit gehöre ich wohl zu den Spießern in Deutschland. Naja wenns denn so ist.

Bei mir Zuhasuse leben noch andere Unglaubs. Meine Frau. Mein großer Sohn, ein kleinerer Sohn und ein noch kleinerer Sohn. Aber die werden ganz schnell groß und ich werde dabei immer älter. Mein ganz großer Sohn ist bereits ausgezogen. Aber im Guten Lachend. Im Juni 2013 hat der mich und meine Frau zu Opa und Oma gemacht. Man kann den einfach nicht alleine lassen.

Wir schreiben das Jahr 2014. Monat Dezember. Ich bin schon wieder Opa. Was ist da los? Lachend Meine Frau trägt jetzt den offiziellen Titel: "Frau von Opa"